Freitag, 14. März 2008

Schnitzelsonntag plus anschließende Wohnungstour :)

Nach einiger Zeit gibts wieder mal Neuigkeiten aus dem schönen Lahti!

Kim, Christina und ich hatten beschlossen den Austauschstudenten mal eine richtige österreichische/deutsche Mahlzeit zu kochen, da nicht einer wusste, was Schnitzel wirklich ist. Somit haben wir mühevoll 2 kg Fleisch geschnitten und zubereitetet.


Das war ein Teil unserer Schnitzel, natürlich in gewohnter österreichischer Größe :P


Leider hatten wir jedoch zu wenig Platz und so mussten Kim und ich noch Möbel aus Kims Wohnung (aus dem dritten Stock des Nachbarhauses) zu uns schleppen.

Es war eigentlich verabredet, dass alle unsere Gäste um 19 Uhr eintreffen sollten, was jedoch nicht der Fall war. Allerdings hielt uns das nicht davon ab zu essen :D


Damit auch die anderen später ein warmes Schnitzerl bekommen, hielten wir das Fleisch im Backrohr warm :)


Kims Rolle bei dem Ganzen muss man nicht erklären, einfach das Bild anschaun :D


Am Ende kann man sagen, dass allen unser Essen sehr gut geschmeckt hat, da wir nicht gerade kleine Schnitzel zubereitet haben und jeder einzelne min. 2 davon verdrückt hat :)


Also von Christinas Seite beginnend nach rechts im Kreis: Ben, Wiktor, Luis und Freundin Kristina, Kim und ich. Rafa fehlt da noch, aber irgendwer musste ja das Foto machen :)



Wohnungstour mit Jamie :)

Im Anschluss an die Party in unserer Wohnung wurden wir dazu verdonnert, Jamies Zimmer zu besuchen. Es ist echt unvorstellbar, dass man so hausen kann! Überall lagen seine Klamotten herum zwischen leeren Verpackungen, dreckigem Geschirr und Biomüll. Den Geruch kann man sich glaube ich auch vorstellen. Statt das Fenster zu öffnen (da wird ihm nämlich kalt) benutzt er lieber seinen Oust-Spray zur Geruchsbekämpfung.


Wie im Hintergrund zu erkennen ist, ist es ein sehr "wohnliches" Zimmer :D


Jamie und sein bester Freund: Oust

Irgendwann war es ihm dann doch auch selbst zuviel und er schloss die Tür (zu unserem Glück)


Wir werden ihm jetzt vermutlich jede Woche einen Besuch abstatten, um zu kontrollieren, welche verschiedenen Lebewesen sich bei ihm bereits versammelt haben :)

Keine Kommentare: