Mittwoch, 14. Mai 2008

Parties gehen weiter :)

Ja, auch diesmal habe ich mir wieder sehr viel Zeit gelassen um meine Seite zu aktualisieren. Der Grund dafür war, dass ich leider etwas krank war und außerdem meine Schwester und deren Freund zu Besuch hatte. Aber jetzt gehts wieder munter weiter mit den Parties :)

Mittlerweile sind es ja leider nicht einmal mehr 3 Wochen bis wir wieder in die Heimat zurück gehen. Ich freue mich zwar schon sehr meine Freunde und Familie wiederzusehn, allerdings werde ich meine neuen Freunde, die ich hier gefunden habe, sehr vermissen. Ich hoffe dass der Kontakt zu ihnen nicht abbricht!!


Nun ein paar Bilder vom 1. Mai in Finnland. Dieser Tag ist ein Feiertag zu Ehren der Studenten und Arbeiter. Für die Finnen sozusagen Tag der Besäufnis :P Alle tragen verrückte Klamotten und trinken bis zum Umfallen. Natürlich konnten wir uns dieser Tradition nicht entziehen und beschlossen daher eine Party in einem echt finnischen Haus zu veranstalten. Saris Eltern waren zu dem Zeitpunkt nicht daheim und so lud sie uns zu einer kleinen Gartenparty ein. Danach fuhren wir zurück in die Innenstadt, um das Partyleben im Club zu genießen.


Die ersten Fotos zeigen die Einrichtung in einem echt finnischen Haus!!

Alter Herd in der Küche
Wohnzimmer

Das Haus von außen

Der Garten

Die kleine Gartenlaube, wie für mich gemacht! optimale Größe!! :)

Colette und Kim mit ihren feschen rose Kopfbedeckungen ;P

Meine Wenigkeit mit meiner und Chrisis Kopfbedeckung :) keine Ahnung was das war, Hauptsache lustig :P

Die ganze Mannschaft versammelt :)

Anze trat mal wieder als Kommentator auf :) Du solltest ins Fernsehn :P

Zu späterer Stunde tauschte ich meine Kopfbedeckung gegen Jamies'


Also wie man sieht, 3 Monate sind um, doch wir sind noch kein bisschen müde vom Party-machen :)


Keine Kommentare: